Über die tagtäglichen Dramen und warum sie gar nicht so schlimm sind

IMG_9424

Hello beautiful, heute will ich euch mal ein paar Situationen aus meinem Blogger Leben vorstellen… und ihr könnt es euch schon sicherlich vorstellen, es geht um Klamotten, Outfits und Kamera’s! Ein wahrer Spruch, den einmal eine sehr kluge und weise Frau gesagt hatte, ging in etwa so: “I have enough clothes & shoes, i dont need to go shopping“ – said no woman ever… Bei diesen Worten, werden wir uns wohl immer an irgendeine Situation erinnern, in der wir am liebsten unseren Kleiderschrank angezündet hätten und uns anschließend in eine Ecke verzogen hätten, um in Selbstmitleid zu versinken…

 

So oberflächlich, der letzte Absatz nun klingen mag, aber ja, wir haben es alle! Diese alltäglichen Probleme, die beinahe so schlimm wirken, wie ein Weltuntergang und das alles nur wegen einem nicht ganz so perfekten Outfit, der falschen Schminke oder dem nicht passenden Wetter, weil wir uns am Abend zuvor schon das peeeerfekte Outfit ausgedacht haben (Kleidchen und Ballerinas – bei 10 Grad natürlich).

Genauso ging es mir letzte Woche… Nun ja, das eigentliche Drama hatte schon eine Woche vorher begonnen. Wir haben ein Outfit geshootet in dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe und was mir auch optisch wirklich gefallen hat – bis zu dem Zeitpunkt als ich die Bilder auf meinem PC gesehen habe “WTF – ernsthaft?! -ich sehe aus wie ein Mini Zwerg mit viel zu kurzen Beinen“. Selbst wenn ich Photoshop Kenntnisse haben würde, hätte ich bei diesem Look wohl nichts mehr retten können und diese Bilderreihe verschwand in einem tief versteckten Ordner auf meinem PC, in dem schon bereits der ein oder andere Grusellook hingewandert ist. Das heißt also für mich, dass ein ganzer Nachmittag umsonst war und dass es kein neues Outfit auf meinem Blog geben wird – wie praktisch, dass es die Tage davor nur geregnet hatte und es an den nachfolgenden schneien sollte…. das heißt, dass man in den nächsten Tagen auch kein neuen Look shooten kann…. FML

Nun ja, eine Woche später stand ich vor meinem Kleiderschrank, heute Nachmittag ging es zu Christina – es stehen finally wieder Blogfotos auf dem Programm! Das Outfit hatte ich mir natürlich schon im vornherein überlegt, man will ja vorbereitet sein und nicht in Stress kommen…. Dann kommt jedoch dieser Moment, wenn du merkst, dass dein Outfit überhaupt nicht passt und einfach nur katastrophal aussieht, schließlich zieht man panisch einfach alles aus seinem Kleiderschrank (das ist dann auch der Zeitpunkt wenn man merkt, dass sich der Nervenzusammenbruch nähert :D)?! und denkt sich: Häää, wie habe ich denn die letzten Wochen überhaupt etwas anziehen können und was sind das überhaupt für Klamotten?!?! 😀

Aus diesem Grund bin ich dann einfach (richtig Bloggermäßig – not :D) in das Outfit vom vorherigen Tag geschlupft und hatte insgeheim damit abgeschlossen heute noch Fotos hinzubekommen und bin in die City gedüst, um wenigstens von Christina noch anständige Fotos schießen zu können. Als ich schon fast zur Türe hinaus bin, dachte ich mir, dass ich wenigstens noch schnell hohe Schuhe einstecken kann – vielleicht retten sie das Outfit ja doch noch… und siehe da – bei Christina angekommen, haben wir ein paar Probefotos geschossen und ich war wirklich positiv überrascht, der ganze Stress also umsonst…

Ja, was lernt man daraus? Ruhe bewahren und positiv bleiben? Oder doch eher “Shopping is cheaper than a psychiatrist?!“ Ich kann’s euch leider nicht beantworten – wohl einfach ein bisschen von beidem 😀 Aber ich hoffe, dass die letzten Wochen einfach nur eine Reihe blöder Zufälle war und ich euch bald wieder ein neues , fancy  Outfit zeigen kann – Ich hoffe, dass euch dieser Look trotzdem gefällt! Happy Sunday <3

Outfit Details:

Jeans    Calzedonia

Pulli             H&M

Cardigan     H&M

Schuhe        H&M

Ring             Vintage

Uhr              Michael Kors

Tasche        Bagnic

Brille           KBL Watches

 

IMG_9401-001IMG_9506IMG_9555IMG_9476IMG_9564

 

 

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*