Outfit: Tennis Look und ein Tag mit Marina Scholze

Marina Scholze Tennis

Happy sunday ihr Lieben – ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Bevor ich in die kommende Woche starte, wollte ich euch unbedingt noch diesen Look genauer zeigen. Wie ihr bereits mitbekommen habt, sind die Bilder mit der lieben Marina von www.marinascholze.com entstanden.

Wir hatten einfach unfassbar viel Spaß beim fotografieren und ich bin so happy mit solch einem coolen “Girlboss“ zusammenarbeiten zu dürfen. Ich hatte zwar bereits schon im Vorfeld eine Idee, wie die Fotos grob werden sollen, aber das finale Ergebnis gefällt mir nochmal besser! :) Die Location war übrigens der Tennisclub von Tomi, der STC Siemensclub bei den Siemenwerken. Solltet ihr also auf der Suche nach einem coolen Tennistrainer oder einer Location sein –  ich kann sie euch nur wärmenstens empfehlen! Ich wünsche euch einen entspannten Sonntagabend und freue mich wie immer auf euer Feedback! <3

Outfit Details

Marina Scholze Tennis
Sweater Adidas shop it here // Rock Asos shop it here // Sneaker Reebok shop it here //

Marina Scholze TennisMarina Scholze TennisMarina Scholze TennisMarina Scholze TennisMarina Scholze Tennis

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*