Birthday Bash im Cotidiano Promenadeplatz

Cotidiano Promenadeplatz

Vergangene Woche war es soweit: ich feierte meinen 26. Geburtstag im Cotidiano am Promenadeplatz in München. Es ist wirklich wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich gar kein Geburtstagsmensch bin. Ich feier gerne Geburtstage, nur nicht meine eigenen. 😀 Nicht bezüglich des Alters, sondern viel mehr wegen dem ganzen Chaos drum herum…!

Die Jahre zuvor hatte ich das Glück meinen Geburtstag im Ausland feiern zu können, da wir zu diesem Zeitpunkt immer im Urlaub waren. Dieses Jahr hat sich der Urlaub jedoch etwas nach hinten verschoben und so war es an der Zeit, eine Geburtstagsparty in München zu schmeißen. Ehrlicherweise fiel mir die Locationwahl ziemlich einfach. Ich suchte ein Restaurant mit gemütlicher Atmosphäre, guten Service und selbstverständlich feinem Essen. Vor ein paar Wochen eröffnete das Cotidiano sein drittes Standbein in München. Die Münchner unter euch kennen das Cotidiano bestimmt als eines der besten Anlaufstellen, wenn es um ein late Breakfast oder einen Brunch geht. Die Frühstücksauswahl ist sehr vielfältig und auch Veganer/ und Vegetarier können sich hier austoben. Die neue Location am Promenadeplatz hat jedoch nicht nur eine neue Speisekarte, sondern ist auch für Abendbesuche ausgelegt. Neben Humus, Salaten, Flammkuchen und leckeren Desserts werden hier zum Beispiel auch Steaks angeboten, was meine Entscheidung nochmal erleichterte, da ich ein Restaurant suchte, in welchem jeder etwas zum essen nach seinem Geschmack findet! Meine Angst zwecks einem Geburtstagschaos war also völlig unbegründet und so feierte ich mit meinen Liebsten und meiner Familie meinen 26. Geburtstag!

Cotidiano Promenadeplatz

Der Abend war wirklich wunderschön, ich hatte jede Menge Spaß und würde sofort wieder im Cotidiano feiern. Die Gerichte waren allesamt sehr fein, der Service erstklassig und auch die Auswahl an Weinen und Cocktails sehr vielfältig. Außerdem war die Atmosphäre sehr angenehm, da man sich trotz Musik im Hintergrund immernoch angenehm unterhalten konnte und dennoch in Feierlaune geriet –  quasi perfekt! :) Wer also auf der Suche, nach einer perfekten Location für ein Abendessen in der Münchner Innenstadt ist, seinen Geburtstag feiern möchte oder schlichtweg einen Cocktail vor dem ausgehen schlürfen möchte, der ist beim Cotidiano am Promenadeplatz zu 100% an der richtigen Stelle!  An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch nochmals für die lieben Geburtstagswünsche bedanken! Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und diesen Tag nochmal mehr versüßt! <3

Cotidiano Promenadeplatz Cotidiano Promenadeplatz Cotidiano Promenadeplatz Cotidiano Promenadeplatz Cotidiano Promenadeplatz

(*dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Cotidiano München)

 

 

Related Posts

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*