Jahresrückblick 2015

DSC_0156

Hello Peeps, hier könnt ihr ein paar Bilder ansehen, die wir vor kurzem in Starnberg geschossen haben :) Wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke kann ich nur happy sein! Es war ein aufregendes und spannendes Jahr und vorallem habe ich dieses Baby hier gegründet! Ich muss gestehen, dass ich anfangs wirklich nicht gedacht hatte, dass ein Blog so viel Arbeit macht!

Dazu kommt, dass ich kein Profi bin – vorallem in der Bildbearbeitung *lach* 😀 Das Gute ist aber, dass ihr deswegen immer fast die „ungeschminkte Wahrheit“ von mir bekommt 😀 Deswegen Hut ab vor all den Bloggern, die noch neben einer 40 Stunden Woche einen sehr aktiven Blog betreiben mit 3-4 Posts in der Woche… Aber ich bin so froh meinen eigenen Blog gegründet zu haben und ich will ihn keinen Tag mehr missen! Hier nochmal einen dicken Drücker an meine liebste Christina! Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Hilfe – du bist ein Schatz! Für mich stand das Jahr 2015 vorallem für meine Familie – ich bin so froh um jeden einzelnen und ich kann mich glücklich schätzen, dass wir soviel Zeit miteinander verbracht haben und alle Gesund sind. Denn abgesehen von diesem ganzen Instagram Hype, Follower, Likes, will jeder doch letztendlich nur jeder glücklich und gesund sein und Personen um sich herum haben, die hinter einem stehen. Gerade in der Weihnachtszeit ist mir dies wieder klar geworden und ich habe die Zeit mit der Family genossen – ganz ohne Handy und Kamera <3 Außerdem wollte ich mich bei euch nochmal bedanken! Ihr seid der Wahnsinn! Jeder Kommentar, jede Nachricht, eure Unterstützung - ihr macht mich damit unfassbar glücklich :)

Ihr Mäuse - vor dem neuen Jahr werdet ihr wahrscheinlich keinen Post mehr von mir sehen, deswegen wünsche ich euch auch auf diesem Weg einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016 - ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr!

Mütze H&M
Jacke Pinkbella Ultimamoda